Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elsterversand immer noch gestört

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elsterversand immer noch gestört

    Vor einiger Zeit wurde leider aus mir unbekannten Gründen der Versand des Elsterformulars gestört. Warum kann ich nicht sagen.
    Um mir eine vollständige Neuanmeldung zu ersparen, würde ich gerne erfragen, wo ich das Passwort im Buchhaltungsprogramm an welcher Stelle bzw. in welcher Maske eingeben muß. Vielleicht krieg ich damit das Problem gelöst. Kann jemand einen Hinweis geben?

    Danke im voraus!

    #2
    AW: Elsterversand immer noch gestört

    Guten Abend,
    welches Buchhaltungsprogramm? Im Normalfall wird das Passwort (nur) beim Elsterversand und Auswahl des Zertifikates abgefragt...
    Grüsse
    Kontierung

    in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

    Kommentar


      #3
      AW: Elsterversand immer noch gestört

      Also, ich finde Deine Frage vollkommen unverständlich.

      Zitat von hapec28 Beitrag anzeigen
      der Versand des Elsterformulars
      ElsterFormular ist eine Software (von mehreren), mit der die Steuererklärung erstellt und gesendet werden kann. Sie wird nicht versandt sondern kann von elster.de heruntergeladen werden. Für ElsterFormular gibt es hier im ElsterForum ein eigenes Unterforum. Du postest aber jetzt unter Allgemein und Projekt. Wenn man Deine Frage weiterliest, hab ich allerdings auch den Eindruck, dass es gar nicht um ElsterFormular geht.

      Zitat von hapec28 Beitrag anzeigen
      Um mir eine vollständige Neuanmeldung zu ersparen
      Ja, wenn ElsterFormular z. B. nicht funktioniert, dann wird eine Registrierung auch nicht helfen ...

      Zitat von hapec28 Beitrag anzeigen
      wo ich das Passwort im Buchhaltungsprogramm an welcher Stelle bzw. in welcher Maske eingeben muß
      Ach, ein Buchhaltungsprogramm! Dafür gibts auch ein Unterforum. Trotzdem: wenn Du im Autoforum nachfragst wie Du die Motorhaube aufkriegst dann wird die Antwort womöglich auch lauten: es gibt verschiedene Autos. Also: warum verrätst Du nicht welches Programm Du verwendest?

      Du kannst ja auch Dein Problem mal schildern, damit man eine Vorstellung hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X