Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbehaltene Lohnsteuer 6 zurückerhalten -- Welches Formular verwenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einbehaltene Lohnsteuer 6 zurückerhalten -- Welches Formular verwenden

    Liebe Community,

    ich habe im Jahr 2014 zwei Jobs an der Uni ausgeübt, mit denen ich nicht über 400 € verdient habe. Die einbehaltene Lohnsteuer 6 würde ich gerne zurückverlangen. Mit welchem Formular mache ich das? Danke für die Hilfe!

    #2
    AW: Einbehaltene Lohnsteuer 6 zurückerhalten -- Welches Formular verwenden

    Wie wäre es mit einer Einkommensteuererklärung für 2014?
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      AW: Einbehaltene Lohnsteuer 6 zurückerhalten -- Welches Formular verwenden

      Hallo,

      warum hast du denn überhaupt auf Steuerklasse 6 gearbeitet?

      Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar


        #4
        AW: Einbehaltene Lohnsteuer 6 zurückerhalten -- Welches Formular verwenden

        Bei zwei Arbeitgebern nebeneinander wird sich das wohl nicht vermeiden lassen.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          AW: Einbehaltene Lohnsteuer 6 zurückerhalten -- Welches Formular verwenden

          Hallo,

          >>>Bei zwei Arbeitgebern nebeneinander wird sich das wohl nicht vermeiden lassen.

          Stimmt.

          Stefan
          Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

          Kommentar

          Lädt...
          X