Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann im Formular keine Geburtsdaten eingeben !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann im Formular keine Geburtsdaten eingeben !

    Hallo und Guten Abend !

    Ich bin Rentner und habe ein Gewerbe (Homepagebau) und das schon 7 Jahre, wie immer habe ich die Steuerklärung auf Formulare ausgefüllt, mein Finanzamt in Nauen hat mir alles zurück geschickt mit der Begründung für 2014 muß die Steuer elektronisch gemacht werden, ich habe mich bei Elster angemeldet und gestern kam der Brief mit dem Aktivierungscode, heute habe ich mich dann mit dem Code angemeldet, bin dann auf Formulare gegangen (Einkommenssteuererklärung) und angefangen mit dem ausfüllen in der Spalte Geburtsdatum steht da TT MM JJJJ ich habe dann eingetragen
    06 10 1942 da erscheint dann ein Hinweis, daß es falsch ist. Was mache ich denn jetzt, ich kann demzufolge nichts weiter ausfüllen.

    Danke für eine Antwort.

    Gruß Brigitte

    #2
    AW: Kann im Formular keine Geburtsdaten eingeben !

    Zitat von BDoll Beitrag anzeigen
    habe ich mich dann mit dem Code angemeldet, bin dann auf Formulare gegangen (Einkommenssteuererklärung)
    Warum postest Du dann unter ElsterFormular, wenn es doch um ElsterOnline geht? Dann verschieb ich wieder mal ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat von BDoll Beitrag anzeigen
    in der Spalte Geburtsdatum steht da TT MM JJJJ ich habe dann eingetragen 06 10 1942
    Bei mir steht dort TT.MM.JJJJ. Du solltest also eintragen 06.10.1942.

    Kommentar


      #3
      AW: Kann im Formular keine Geburtsdaten eingeben !

      Die erste Empfehlung, die ich dir geben möchte, ist, auch wirklich ElsterFormular zu verwenden. Da muss man sich nicht einloggen. ElsterFormular wird nach dem Download auf dem PC installiert.