Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintrag gelöscht, wird trotzdem als Fehler angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eintrag gelöscht, wird trotzdem als Fehler angezeigt

    Hallo,
    ich habe die Betreuungskosten meiner Tochter versehentlich bei meinem Sohn in die Anlage Kind eingetragen. Kein Problem, dachte ich. Einfach die eingetragenen Werte löschen und das war's.

    So einfach ist das leider nicht, denn die Formularprüfung zeigt mir immer wieder Fehler bei diesen Feldern an, obwohl nichts mehr drin steht.

    Was kann ich tun?

    #2
    AW: Eintrag gelöscht, wird trotzdem als Fehler angezeigt

    Du hast Deine Frage in das Unterforum

    Elektronische Lohnsteuerbescheinigung (ElsterLohn)
    Mit ElsterLohn können Sie als Arbeitgeber die Lohnsteuerbescheinigungsdaten elektronisch an die Steuerverwaltung senden. Meinungsaustausch, Fragen und Probleme können Sie hier klären.
    gepostet.

    Da könnte man jetzt spekulieren über die Software, die Du verwendest.

    Kommentar


      #3
      AW: Eintrag gelöscht, wird trotzdem als Fehler angezeigt

      Hallo,

      Zitat: Was kann ich tun?

      Als Allererstes stellst du deine Frage im passenden Unterforum.
      Denn AG scheinst du ja nicht zu sein.

      Gruß FIGUL
      Gruß FIGUL

      Kommentar


        #4
        AW: Eintrag gelöscht, wird trotzdem als Fehler angezeigt

        Zitat von Salinm Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Was kann ich tun?
        Den Vorpostern entsprechend handeln:
        Mögliche Unterforen:

        1. ElsterFormular (Fragen, Anregungen und Tipps&Tricks zu ElsterFormular. ElsterFormular ist das offizielle Steuerprogramm der Finanzverwaltung von Bund und Ländern)

        2. ElsterOnline-Portal (Mit ElsterOnline können Sie viele Steuerbelange direkt von zu Hause aus bequem am PC erledigen. Ohne Softwareinstallation, betriebssystemunabhängig und komfortabel via Internet. Bitte beachten Sie, dass sich ElsterOnline zur Zeit noch im eingeschränkten Betrieb befindet.)

        3. ELSTER in Steuer, bzw. Buchhaltungssoftware (Erfahrungsaustausch zur Software von kommerziellen Anbietern und Herstellern, die die elektronische Steuererklärung via Internet (ELSTER) in ihren Produkten anbieten. Diese Produkte werden von der Verwaltung nicht getestet.)
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar


          #5
          AW: Eintrag gelöscht, wird trotzdem als Fehler angezeigt

          BITTE HELFT MIR HEUTE SCHNELL!!! bin total übernächtigt und verzweifelt, denn ich versuche derzeit auf heutigen Abgabedruck vergeblich mein ElterFormular der Einkommenssteuer 2014 (aktuellste Programmversion 16.2.17437) zu Drucken/online zu versenden: werde trotz Nichteingabe der e-tin auf Anlage N wiederholt "rot" auf Formatierungsfehler hingewiesen und kann diesen auch nach Eingabe berechneter e-tin nicht durch Prüfung beheben. (Windows 10 auf medion tablet und wenig Ahnung)
          Leider muß ich heute erfolgreich ins Finanzamt geschickt haben, um trotz Auswanderung nach Österreich 04/2014 dem deutschen Staat nicht noch Extrageld in den Rachen zu werfen: BITTE HELFT MIR HEUTE SCHNELL!!! ich kriegs allein nicht hin -
          Danke!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            AW: Eintrag gelöscht, wird trotzdem als Fehler angezeigt

            was hat dieser Eintrag mit den vorhergehenden zu schaffen?
            Lösche die ANlage und gebe neu ein!
            Grüsse
            Kontierung

            in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

            Kommentar


              #7
              AW: Eintrag gelöscht, wird trotzdem als Fehler angezeigt

              sorry, ich finde nicht den button, um im Forum ein neues thread zu öffnen - wenn ich die Anlage lösche, finde ich keine Möglichkeit des Aufrufs eines neuen blankoformulars N (außer der Lebensgefährtin, die ich nicht will).: wie finde ich bitte eine neue Anlage N?

              Kommentar


                #8
                AW: Eintrag gelöscht, wird trotzdem als Fehler angezeigt

                Hallo help2,

                wenn du die Anlage N entfernt hast, dann kannst du unter weitere Vordrucke eine leere Anlage N für dich wieder hinzufügen.

                Tschüß

                Kommentar


                  #9
                  AW: Eintrag gelöscht, wird trotzdem als Fehler angezeigt

                  Ich komme einfach beim besten Willen nicht weiter: in der linken oberen Leiste läßt sich "AnlageN entfernen" anklicken, wird aber nicht durchgeführt: sie erscheint trotz meines Befehls zum hunderttausendsten Mal wieder: wie krieg ich die denn endgültig weg??? Ich flippe echt noch aus, denn die allein ROT angemerkte "falsch formatierte etin" bei Nichteingabe wie auch ohne ist das einzige Problem, das mir das Absenden verwehrt. Bitte hilf mir nochmal. Danke!

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Eintrag gelöscht, wird trotzdem als Fehler angezeigt

                    Hallo help2,

                    manchmal hängt etwas vielleicht. Schließe doch einfach mal die Datei und das ganze Elsterformular. Dann starten, Datei öffnen und nochmal versuchen rechte Maustaste Anlage N entfernen, Frage Möchten Sie wirklich entfernen usw. mit JA beantworten.
                    Die eTIN lässt sich ja auch entfernen -> ich habe mehrere gespeicherte Steuererklärungen getestet -> es kommt nur noch der grüne Hinweis.

                    Es muss klappen!

                    Tschüß

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Eintrag gelöscht, wird trotzdem als Fehler angezeigt

                      Gibt es für die Admins eigentlich eine Möglichkeit die Spambots zu entfernen die hier immer öfter auftauchen?

                      - es wird ein Problem geschildert welches eigentlich keines ist oder sich mit Unsinn an einen Uraltbeitrag angehängt
                      - der Text wimmelt vor Schreib- und Grammatikfehlern wie das Ergebnis eines kostenlosen Internet-Übersetzungsprogramms
                      - Werbelinks im Posting oder Werbung in der Signatur




                      Danke, das ging ja jetzt Fix.
                      Zuletzt geändert von Beamtenschweiß; 08.10.2015, 16:45.
                      Mit freundlichen Grüßen

                      Beamtenschweiß
                      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Eintrag gelöscht, wird trotzdem als Fehler angezeigt

                        Zitat von Beamtenschweiß Beitrag anzeigen
                        Gibt es für die Admins eigentlich eine Möglichkeit die Spambots zu entfernen die hier immer öfter auftauchen?

                        - es wird ein Problem geschildert welches eigentlich keines ist oder sich mit Unsinn an einen Uraltbeitrag angehängt
                        - der Text wimmelt vor Schreib- und Grammatikfehlern wie das Ergebnis eines kostenlosen Internet-Übersetzungsprogramms
                        - Werbelinks im Posting oder Werbung in der Signatur
                        Für die "gekorenen" Moderatoren wie mich: nein. Wir können höchstens den Thread schließen, was auch z.B. bei den Spams, die einen eigenen Thread eröffnen, halb notmäßig passt. Bei Threads, bei denen aber ganz normal noch normale Beiträge kommen können, passt das natürlich nicht.
                        Schönen Gruß

                        Picard777

                        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

                        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Eintrag gelöscht, wird trotzdem als Fehler angezeigt

                          Bitte Beitrag melden, dann wird er zeitnah gelöscht.

                          Viele Grüße
                          brauer

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X