Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkredite, wann lohnt sich das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blitzkredite, wann lohnt sich das?

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Wenn ich - Link entfernt - sehr schnellen Kredit brauche (weil ich Steuern zurückzahlen muss zum Beispiel), es aber eine sehr knappe Frist gibt, ist es dann sinnvoll solch einen zu nehmen? Kann man wirklich einen heute beantragen und morgen hat man zum Beispiel das Geld? Sowas würde mir gerade sehr helfen, möchte Mehrkosten umgehen, ist aber jetzt keine sooo große Summe. Ist sicher auch nicht so hoch der Wert, wenn man etwas so schnell will, aber darum geht's ja. Ist ein Wert, den ich in 2-3 Monaten leicht zusammen hätte, aber nun mal am besten gestern bräuchte!
    Zuletzt geändert von brauer; 01.12.2015, 08:52. Grund: Link entfernt

    #2
    AW: Blitzkredite, wann lohnt sich das?

    Was erwartest du da für eine Antwort? Ich bezweifle, dass Blitzkredit ein geschützter Begriff ist, insofern wird wohl jeder Kreditanbieter, ob seriös oder nicht, Blitzkredite verkaufen dürfen. Allerdings wäre ich bei großspurigen Aussagen der Art Kredit sofort und schufafrei eher vorsichtig.

    Aber mit Elster hat das wohl die Bohne nicht zu tun. Wenn dein Auto kaputt ist, ist das Thema, wie du die Reparatur finanzierst, im Autoforum trotzdem nicht passend.

    Kommentar

    Lädt...
    X