Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seminar über die Gewinnthesaurierung nach §34a EStG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seminar über die Gewinnthesaurierung nach §34a EStG

    Hallo Zusammen!

    Ich bin eben zufällig auf dieses Forum gestoßen und probiere einfach mal mein Glück:

    Ich schreibe derzeit an einer Seminarabeit über die Gewinnthesaurierung von Personengesellschaften nach §34a, für meinen Vortrag bin ich noch auf der Suche nach einem Beispiel aus der Praxis, das ich meinen Kommilitonen (nicht der Öffentlichkeit) auf Papier (nicht online) zeigen würde um einen Bezug zur Realität herzustellen und das Thema zu veranschaulichen.

    Falls das zufällig jemand liest der schon einmal den Begünstigten Tarif in Anspruch genommen hat (oder jemanden kennt der mir weiterhelfen kann) wäre das super nett!
    Selbstverständlich würde alles anonym bleiben und mir das betreffende Dokument gerne "zensiert/geschwärzt" zur Verfügung gestellt werden.

    Vielen Dank schon im Voraus!

    Tanja

    #2
    AW: Seminar über die Gewinnthesaurierung nach §34a EStG

    ..in Anfragen zur Anwendung ELSTER? Hier ist kein Steuerberatungsforum, unter Umständen ist ein Forum im Bereich Rechnungswesen angerachter?
    Grüsse
    Kontierung

    in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

    Kommentar

    Lädt...
    X