Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDF öffnet sich nicht in Microsoft Edge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PDF öffnet sich nicht in Microsoft Edge

    Hallo zusammen,
    Microsoft Edge öffnet PDF Dateien immer automatisch im Browser.
    Ich möchte aber gerne das sie im anderen Reader angezeigt werden. Ich kann die Datei dann aber auch nicht unter Downloads finden und somit mit anderen Reader öffnen.
    Weiß jemand wie ich das Einstellen kann?
    Für die Hilfe schon mal danke im voraus!

    #2
    AW: PDF öffnet sich nicht in Microsoft Edge

    Welche Steuersoftware?

    Bei ElsterFormular erreicht man die PDF-Einstellungen über das Menü Extras, das Untermenü Einstellungen und den Reiter PDF.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: PDF öffnet sich nicht in Microsoft Edge

      Dafür muss ein Standard-Programm in Windows 10 festgelegt werden: http://windows.microsoft.com/de-de/w...s-uses-default

      Kommentar


        #4
        AW: PDF öffnet sich nicht in Microsoft Edge

        Hey!

        Es gibt einige PDFs die im Browser geöffnet werden (egal welcher Browser) und können dort gleich betrachtet werden. Wenn Du bei Edge auf das Dokument mit der Maus gehst und rechte Maustaste drückst steht dann Speichern unter und dann kannst Du dir das Dokument speichern. Hab hier 1 Beispiel: https://onlinefilerepair.com/de/pdf-repair-online.html PDF On-line repair service

        Kommentar


          #5
          AW: PDF öffnet sich nicht in Microsoft Edge

          @merelinbrian

          es geht nicht darum PDFs im Browser ansehen zu können oder die zu reparieren,
          sondern eine vernünftige Software zum Betrachten von PDFs als Standard im System zu haben.
          Dann klappt es auch mit jedweder Anwendung zur Steuererklärung.
          Gruß, Basteltyp

          ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
          ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

          Kommentar

          Lädt...
          X