Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumnutzung ist zu kompliziert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forumnutzung ist zu kompliziert!

    Da ich nur einige sofortige Hilfe über Steuertipps brauche, um meine EKS elektronisch über Elsterportal zu fertigen, ist diese Seite doch zu viel, zu kompliziert, dass ich mich doch Stunden lang damit beschäftigen muss.
    Ich glaube, diese Seite doch nur für die Steuergehilfe Beruf und melde mich wieder ab.
    Vielen Dank
    mit freundlichen Grüßen

    #2
    AW: Forumnutzung ist zu kompliziert!

    Zitat von speedyy50 Beitrag anzeigen
    Da ich nur einige sofortige Hilfe über Steuertipps brauche, um meine EKS elektronisch über Elsterportal zu fertigen, ist diese Seite doch zu viel, zu kompliziert, dass ich mich doch Stunden lang damit beschäftigen muss.
    Ich glaube, diese Seite doch nur für die Steuergehilfe Beruf und melde mich wieder ab.
    Vielen Dank
    mit freundlichen Grüßen
    Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Das hier ist eine Standard -Forumsoftware wie sie in vielen anderen Foren auch verwendet wird.
    Mfg

    Kommentar


      #3
      AW: Forumnutzung ist zu kompliziert!

      Hallo speedyy50,

      offensichtlich hast du es ja als Anfänger geschafft, deine Erklärung mit dem Elster Onlineportal zu übermitteln.
      Fürs nächste Jahr würde ich dir empfehlen die Software Elsterformular zu verwenden und du wirst sehen, das ist momentan bedienerfreundlicher und ist wie die Papiervordrucke gestaltet.
      Und mit deinem vorhandenen Zertifikat sparst du auch einen nachträglichen Ausdruck.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X