Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklärung freiberuflicher Student

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuererklärung freiberuflicher Student

    Hallo,

    Ich bin momentan Student im Master-Studium. 2015 hatte ich von Juni - August 3 Monate freiberuflich in den Semesterferien gearbeitet, meine Einkünfte lagen insgesamt knapp unter 2000€.
    Nun habe ich Anfang des Monats eine Erinnerung von Finanzamt zur Abgabe einer Steuererklärung mit Frist 21.7.2016 bekommen. Durch Vollzeitstudium + aktuell zwei Jobs nebenher war bisher leider keine Zeit dafür.
    Lohnt es sich nach Fristende die Steuererklärung noch nachzureichen, oder einen Antrag auf Fristverlängerung zu stellen?

    Freundliche Grüße

    #2
    AW: Steuererklärung freiberuflicher Student

    Zitat von ciaoragazzi Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich nach Fristende die Steuererklärung noch nachzureichen, oder einen Antrag auf Fristverlängerung zu stellen?
    Lohnt es sich Tomaten auf dem Balkon zu pflanzen? Kommt immer drauf an.

    Kommentar


      #3
      AW: Steuererklärung freiberuflicher Student

      Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
      Lohnt es sich Tomaten auf dem Balkon zu pflanzen? Kommt immer drauf an.
      ja es lohnt sich ~ immer gut Wasser geben ~ und reichlich Dünger ~ s t e u e r f r e i Tomaten ernten

      mfg Jambo

      Kommentar


        #4
        AW: Steuererklärung freiberuflicher Student

        Zitat von ciaoragazzi Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Ich bin momentan Student im Master-Studium. 2015 hatte ich von Juni - August 3 Monate freiberuflich in den Semesterferien gearbeitet, meine Einkünfte lagen insgesamt knapp unter 2000€.
        Nun habe ich Anfang des Monats eine Erinnerung von Finanzamt zur Abgabe einer Steuererklärung mit Frist 21.7.2016 bekommen. Durch Vollzeitstudium + aktuell zwei Jobs nebenher war bisher leider keine Zeit dafür.