Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BZST-Online-Portal:Antrag auf Umsatzsteuervergütung-CSV-Datei hochladen geht n. mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BZST-Online-Portal:Antrag auf Umsatzsteuervergütung-CSV-Datei hochladen geht n. mehr

    BZST-Online-Portal: Antrag auf Umsatzsteuervergütung inländischer Unternehmer im Ausland
    Fehler in CSV-Importfunktion: "Anlagen zum Antrag auf Vergütung der Umsatzsteuer" -
    Import scheint nicht mehr richtig zu funktionieren

    Hallo BZST-Online-Verantwortliche,

    die CSV-Datei-Import-Funktion ist bei ihnen, nach ihrem letzten Portal-Update gestört. Ich versuche schon die ganzen Tage
    CSV-Dateien hochzuladen. Diese Aktion wurde immer wieder mit einer Fehlermeldung

    "Die Datei enthält zu viele Zeilen oder hat ein ungültiges Format"

    abgebrochen.

    Obwohl ich die CSV-Dateien vorher mit ihrem "Ustveu-Anlagen-Excel-Sheet (Neueste Version 1.2.7) erfassen und ohne Fehlermeldung
    als CSV-Datei speichern konnte, wird mir immer der Fehler angezeigt.

    Ich habe mir auch die erstellte CSV-Datei angeschaut, diese entspricht ihren Vorgaben. Ich konnte keinen Fehler finden!

    Als Test habe ich eine CSV-Datei aus dem letzten Jahr genommen, die ich letztes Jahr fehlerfrei hochladen konnte. Diese ging
    auch nicht. Also muss der Fehler an ihrer Importfunktion liegen!

    Bitte um Info, ob es hier Probleme gibt.

    Grüße
    mtlein

    #2
    AW: BZST-Online-Portal:Antrag auf Umsatzsteuervergütung-CSV-Datei hochladen geht n. m

    Hallo mtlein,

    Verantwortliche lesen hier eigentlich nicht mit.
    Versuche es mal direkt auf den Seiten des BZST-Portales ->https://www.elsteronline.de/bportal/Authentisiere.tax

    Auf der Login-Seite habe ich gelesen, dass manche Sachen nur bei Login mit JAVA funktionieren, vielleicht liegt es schon daran.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: BZST-Online-Portal:Antrag auf Umsatzsteuervergütung-CSV-Datei hochladen geht n. m

      Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
      Hallo mtlein,

      Verantwortliche lesen hier eigentlich nicht mit.
      Versuche es mal direkt auf den Seiten des BZST-Portales ->https://www.elsteronline.de/bportal/Authentisiere.tax

      Auf der Login-Seite habe ich gelesen, dass manche Sachen nur bei Login mit JAVA funktionieren, vielleicht liegt es schon daran.

      Tschüß
      Hallo und danke für die freundliche Nachricht!

      Das Login mit Java ist z. B. Vorrausetzung, um Belege bei Vorsteuervergütungsanträgen mit dem Antrag zusammen
      in das BZST-Online-Portal hochladen zu können. Ohne Java geht das leider nicht.
      Grüße
      mtlein

      Kommentar


        #4
        AW: BZST-Online-Portal:Antrag auf Umsatzsteuervergütung-CSV-Datei hochladen geht n. m

        Hallo mtlein,

        vielleicht kommst du mit diesen Kontaktdaten weiter->
        Telefon: +49 (0) 228 406 - 0
        Telefax: +49 (0) 228 406 - 2661
        E-Mail: poststelle@bzst.bund.de

        Denn die ELSTER-Hotline kann dir denke ich bei solchen Fällen auch nicht weiterhelfen.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X