Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belege aus Belegabruf ausdrucken,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belege aus Belegabruf ausdrucken,

    Hallo,

    ich habe bisher zwei Jahre lang mittels Belegabruf meine Steuererklärung über die Software gemacht.
    Da ich nun keine Zeit und keinen Nerv für die Steuererklärung habe, möchte ich das in professionelle Hände geben.
    Die Frage ist, kann ich die online bereit gestellten Belege per Belegabruf irgendwo ausdrucken ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe !

    #2
    AW: Belege aus Belegabruf ausdrucken,

    Hallo Belegabrufhilfe,

    mach einen Login in das EOP und gehe auf Belege abrufen, dann werden diese ja im pdf-Format angezeigt, da kannst du doch ganz normal ausdrucken, du kannst die pdf-Belege doch auch auf deinen Rechner speichern und schickst diese per Mail in die professionellen Hände.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Belege aus Belegabruf ausdrucken,

      Die Frage ist, kann ich die online bereit gestellten Belege per Belegabruf irgendwo ausdrucken ?
      Bei ElsterFormular geht das ebenso wie im ElsterOnline-Portal.

      Bei ElsterFormular ruft man die bereits abgerufenen Belege auf, öffnet den einzelnen Beleg über Inhalte und geht dann auf Anzeigen zum Drucken.
      Das erzeugte PDF-File kann man dann ausdrucken.

      Im ElsterOnline-Portal startet man den Belegabruf über Dienste, hier kann man dann das PDF-File direkt erzeugen.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X