Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

registrierungs problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    registrierungs problem

    hallo erstmal ,

    es klappt leider nicht... registrierung angefangen, bin gekommen bis zu mail code, dann ging das ganze weiter mit dem dämlichen post code, da unsere zustellerin nicht da und der ersatz krank war, habe ich das passwort erst nach 14 werktagen erhalten... jetzt möchte ich das ganze abschließen, aber mein (!!!!) benutzerpasswort wird ja von uns schon verwendet und das lässt das system dann wieder nicht zu
    - was tun? danke

    #2
    AW: registrierungs problem

    ... habe ich das passwort erst nach 14 werktagen erhalten... jetzt möchte ich das ganze abschließen, aber mein (!!!!) benutzerpasswort wird ja von uns schon verwendet und das lässt das system dann wieder nicht zu
    So richtig verstehe ich dein Problem jetzt nicht! Man erhält doch kein Passwort mit der Post, sondern einen Aktivierungs-Code. Den und die Aktivierungs-ID aus der E-Mail muss man eingeben, um den 2. Schritt der Aktivierung abzuschließen.

    https://www.elster.de/eportal/start?...inks_schritt_2

    Klick auf die erste Zeile meines Links und dann auf Zertifikatsdatei. Dann öffnen sich die Felder für die Eingabe der Aktivierungsdaten.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: registrierungs problem

      also ich habe versucht mich zu registrieren und man bekommt eine code per mail... und ZUSÄTZLICH EINEN CODE per post...
      hatte auch- geht laut hotline geht das nicht anders
      ich bin schon total verwzeifelt

      Kommentar


        #4
        AW: registrierungs problem

        Zitat von lemonblue Beitrag anzeigen
        also ich habe versucht mich zu registrieren und man bekommt eine code per mail... und ZUSÄTZLICH EINEN CODE per post...
        hatte auch- geht laut hotline geht das nicht anders
        ich bin schon total verwzeifelt
        Hallo,

        und wo ist das Problem?
        Die E-Mail musst du schon selber lesen genau wie den Brief mit der Post.
        Dann einfach das Geschriebene umsetzen oder hast du damit Probleme

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          AW: registrierungs problem

          Ein eigenes Passwort muss man erst in diesem 2. Schritt der Registrierung vergeben und sich natürlich auch aufschreiben oder merken.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X