Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverprobleme - ELSTER-Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serverprobleme - ELSTER-Forum

    Guten Morgen,

    seit Mitte letzter Woche wird mir beim Aufrufen des Forums des Öfteren vermeldet, dass die Seite nicht verfügbar sei.

    Können ggf. noch andere Nutzer des Forums das Problem bestätigen (= Serverproblem der HP) oder habe ich ein bislang nicht erkanntes Netzwerkproblem auf meiner Seite.

    Nachtrag: das Problem tritt meistens ab Mittags auf. Vormittags klappt der Aufruf meist noch problemlos.
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    #2
    AW: Serverprobleme - ELSTER-Forum

    Update ein paar Minuten später: Bei mir lag es an einem Update von Firefox, dass ich nicht mehr weitergekommen bin. Bin jetzt auf Anraten des Supports mit Internet Explorer drin und es funktioniert wieder alles!

    Guten Morgen - ich komme über "Login" gar nicht weiter, die Seite kann nicht aufgerufen werden. Seit über zwanzig Minuten hänge ich in der Warteschleife für den technischen Support. Ich denke also nicht, dass es an deinem Netzwerk liegt.
    Viele Grüße,
    Ruby
    Zuletzt geändert von RubySummer; 13.02.2018, 11:17.

    Kommentar


      #3
      AW: Serverprobleme - ELSTER-Forum

      Können ggf. noch andere Nutzer des Forums das Problem bestätigen
      Nein! Ich habe mit Windows 10 64Bit und Firefox überhaupt keine Probleme, das Forum zu erreichen, gleich, zu welcher Tageszeit.

      Ich bin permanent angemeldet, mein Breitbandanschluss verfügt über eine Leistung von 50 MBit/s im Download und 10 MBit/s im Upload.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: Serverprobleme - ELSTER-Forum

        Zitat von Beamtenschweiß Beitrag anzeigen
        Guten Morgen,

        seit Mitte letzter Woche wird mir beim Aufrufen des Forums des Öfteren vermeldet, dass die Seite nicht verfügbar sei.

        Können ggf. noch andere Nutzer des Forums das Problem bestätigen (= Serverproblem der HP) oder habe ich ein bislang nicht erkanntes Netzwerkproblem auf meiner Seite.

        Nachtrag: das Problem tritt meistens ab Mittags auf. Vormittags klappt der Aufruf meist noch problemlos.
        Guten Morgen,

        Ich habe auch kein Problem beim Login ins Forum. Es funktioniert gut für mich. Es muss ein Problem mit der Internetverbindung bestehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X