Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung

    Revision:
    24711
    Funktion:
    DateiAusfuehren::tryOpen
    Datei:
    anwendung\programm\dateienAusfuehren\dateiAusfuehr en.cpp
    Zeile:
    216

    Betriebsystem Linux


    Wer kann mir helfen .
    Adobe hab ich als Reader instaliert.

    #2
    AW: Fehlermeldung

    Mit welchem Programm oder Anwendung arbeitest Du ? Ein Programm oder Anwendung namens "Allgemein und Projekt" gibt es leider nicht.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung

      Ja, wäre natürlich auch nicht ganz unlustig, wenn man wüsste, wann die Fehlermeldung auftaucht.

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlermeldung

        ElsterFormular unter Linux ist nun mal ein Spezialthema, bei dem ich passen muss.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          AW: Fehlermeldung

          Solange der Threadersteller sich nicht outet und es sich wirklich um Elsterformular handeln sollte OHNE weitere Hilfsmittel, würde die Antwort lauten: Die Fehlermeldung ist das geringste Problem, EF ist eine Windows-Software, die gar nicht unter Linux läuft.
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

          Kommentar


            #6
            AW: Fehlermeldung

            Fehlrtmldung bei Berechnung der Steuerberechnung.Oben mittig Elster.
            Mein Reader ist Evince oder Master PDF Editor

            Wen ich die Reader wechsel über menü extra usw gelingt es mir trotzdem nicht

            Fehler beim Versuch folgende Datei anzuzeigen:
            C:\users\oem\Application Data\elsterformular\eric\data\Berechnung_201803091 74151.pdf.

            Die Datei kann nicht angezeigt werden.
            Bitte prüfen Sie, ob eine entsprechende Anwendung installiert bzw. ob die Dateiverknüpfung richtig gesetzt ist.


            Revision:
            24711
            Funktion:
            DateiAusfuehren::tryOpen
            Datei:
            anwendung\programm\dateienAusfuehren\dateiAusfuehr en.cpp
            Zeile:
            216
            Zuletzt geändert von skyline; 09.03.2018, 19:28.

            Kommentar


              #7
              AW: Fehlermeldung

              Zitat von skyline Beitrag anzeigen
              Fehlrtmldung bei Berechnung der Steuerberechnung.Oben mittig Elster.
              Mein Reader ist Evince oder Master PDF Editor

              Wen ich die Reader wechsel über menü extra usw gelingt es mir trotzdem nicht



              Die Datei kann nicht angezeigt werden.
              Bitte prüfen Sie, ob eine entsprechende Anwendung installiert bzw. ob die Dateiverknüpfung richtig gesetzt ist.


              Revision:
              24711
              Funktion:
              DateiAusfuehren::tryOpen
              Datei:
              anwendung\programm\dateienAusfuehren\dateiAusfuehr en.cpp
              Zeile:
              216
              Hallo,

              jetzt bin ich auch neugierig geworden.
              Vielleicht verrätst du nun mit welchem Programm du arbeitest

              Gruß FIGUL
              Gruß FIGUL

              Kommentar


                #8
                AW: Fehlermeldung

                Wo kommt denn der Begriff Revision: 24711 noch vor außer bei ElsterFormular in der aktuellen Version?
                Freundliche Grüße
                Charlie24

                Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

                Kommentar


                  #9
                  AW: Fehlermeldung

                  Weiss ich doch nicht

                  das ist mein Systemprogramm

                  Linux Mint 18.3 Sylvia
                  Zuletzt geändert von skyline; 09.03.2018, 20:41.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Fehlermeldung

                    Gefragt wurde ja nicht nach dem Betriebssystem, sondern nach dem verwendeten Steuerprogramm, mit dem dir keine PDF-Steuerberechnung gelingt.

                    Ich selbst habe aber nicht danach gefragt, denn bei der Fehlermeldung:

                    Fehler beim Versuch folgende Datei anzuzeigen:
                    C:\users\oem\Application Data\elsterformular\eric\data\Berechnung_201803091 74151.pdf.
                    ist mir schon klar, dass es sich um ElsterFormular handelt.

                    Meines Erachtens muss der PDF-Reader entweder unter Extras > Einstellungen ausgewählt werden oder er muss in die Windowsemulation eingebunden werden.
                    Bei letzterem kenne ich mich eben nicht aus, da ich Linux die letzten 10 Jahre nicht mehr im Einsatz hatte.

                    Außerdem existieren verschiedene Linux-Distributionen und alle unterscheiden sich ein wenig.
                    Angehängte Dateien
                    Freundliche Grüße
                    Charlie24

                    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Fehlermeldung

                      Ich heule und kotze. Ich habe hier Fehlermeldungen und hab keine Ahnung, was hier falsch läuft. Mit einer Papiererklärung wär ich schon vor 16 Std fertig gewesen. Ich will das Papier zurück!!!!!!! Fuckung Elster Online, was Schlimmeres gibt es nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Fehlermeldung

                        In diesem Thema geht es nicht um Elster Online, da bist du also schon mal falsch.

                        Heulen und fluchen bringt dich auch nicht weiter, ohne Fehlerreport kann dir hier niemand helfen.

                        Einfach mal tief durchatmen und sachlich berichten, wo es hapert.
                        Freundliche Grüße
                        Charlie24

                        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Fehlermeldung

                          Was soll das ? Du kaperst hier einen Thread, bei dem es um ein ganz anderes Programm geht und mit einem ganz anderen Thema.

                          Unabhängig davon ist Mein Elster zwar sicherlich noch nicht das Gelbe vom Ei, aber meist sitzt das Problem vor dem PC und das "Problem" merkt die ganzen Jahre nicht, was er für einen Quatsch erklärt, den der Finanzamtsbearbeiter notdürftig flicken muss. Aber wenn das "Problem" dann ein elektronisches Programm verwendet und Fehlermeldungen über Fehlermeldungen sieht, ist es mal wieder die doofe EDV, aber nicht Derjenige, der das Programm mit dem Quatsch füttert.

                          Wenn Du KONKRETE Hilfe möglichst, mache einen Thread im richtigen Unterforum auf und frage KONKRET.
                          Schönen Gruß

                          Picard777

                          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

                          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X