Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Elster Fenster öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Elster Fenster öffnen

    Tag zusammen,
    möchte, wie 1000 mal schon gemacht, 2 Elster-Fenster zugleich öffnen, so das ich zB Umsatzsteuer 2016 + 2017 neben- oder untereinander anordnen kann.
    Mit IE oder WExplorer kein Problem, habs ja schon 1000 mal gemacht :-( Kann mir jemand geistigen Beistand leisten?

    Gruß und Danke

    #2
    AW: 2. Elster Fenster öffnen

    Zitat von niskha Beitrag anzeigen
    Tag zusammen,
    möchte, wie 1000 mal schon gemacht, 2 Elster-Fenster zugleich öffnen, so das ich zB Umsatzsteuer 2016 + 2017 neben- oder untereinander anordnen kann.
    Mit IE oder WExplorer kein Problem, habs ja schon 1000 mal gemacht :-( Kann mir jemand geistigen Beistand leisten?

    Gruß und Danke
    Hallo,

    muss man deinen Thread verstehen?
    Zitat: 1000x gemacht kein Problem
    Dann ist doch alles klar

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: 2. Elster Fenster öffnen

      Hallo FIGUL ,

      muss nicht, aber kann.
      Eben nicht, wenn ich zB 2 Elsterformulare doppelklicke, öffnen sich die im GLEICHEN Fenster, ich möchte aber 2 Elster-Fenster neben- oder untereinander.

      Gruß und Danke

      Kommentar


        #4
        AW: 2. Elster Fenster öffnen

        Hallo niskha,
        bei Datei neu im EF mit rechter Maustaste im neuen Fenster öffnen verwenden.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          AW: 2. Elster Fenster öffnen

          Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
          Hallo niskha,
          bei Datei neu im EF mit rechter Maustaste im neuen Fenster öffnen verwenden.

          Tschüß
          Hallo,

          da tut sich nix

          Gruß FIGUL
          Gruß FIGUL

          Kommentar


            #6
            AW: 2. Elster Fenster öffnen

            ... bei Datei neu im EF mit rechter Maustaste im neuen Fenster öffnen verwenden.
            Das musst du mir mal zeigen, wie das geht! Bei mir wird da kein entsprechendes Kontextmenü angezeigt.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar


              #7
              AW: 2. Elster Fenster öffnen

              Hallo,

              eben

              Gruß FIGUL
              Gruß FIGUL

              Kommentar


                #8
                AW: 2. Elster Fenster öffnen

                Euch erst mal DANKE für die Mühen. Ich arbeite auch in anderen Bereichen regelmäßig mit zT auch mit mehreren Fenstern, das hat schon Vorteile. Warums in Elster nicht geht....? Möchte Euch an diesem sonnigen langen WE nicht länger damit hinhalten, laßts Euch gutgehen, ein schönes LongWE noch und DANKE

                Kommentar


                  #9
                  AW: 2. Elster Fenster öffnen

                  Ich fürchte dass es nicht funktionieren wird. Allerdings ist mir auch vollkommen unklar, welche Anwendung Du überhaupt verwendest.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: 2. Elster Fenster öffnen

                    Hi L. E. Fant

                    bei Eksteuer oder Uststeuer --- zB Datenvergleiche aus dem Vorjahr etc

                    Gruß und Danke

                    Kommentar


                      #11
                      AW: 2. Elster Fenster öffnen

                      ... obwohl man evtl. vermuten könnte dass Du ElsterFormular verwendest:

                      Zitat von niskha Beitrag anzeigen
                      wenn ich zB 2 Elsterformulare doppelklicke

                      Kommentar


                        #12
                        AW: 2. Elster Fenster öffnen

                        bei Eksteuer oder Uststeuer --- zB Datenvergleiche aus dem Vorjahr etc.
                        Wenn man Vorjahresdaten übernimmt, sieht man doch, wo man letztes Jahr wie viel eingetragen hatte. Und das Übertragungsprotokoll vom letzten Jahr kann man sich ja auch mit einem PDF-Reader ansehen.
                        Freundliche Grüße
                        Charlie24

                        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

                        Kommentar


                          #13
                          AW: 2. Elster Fenster öffnen

                          Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
                          Hallo niskha,
                          bei Datei neu im EF mit rechter Maustaste im neuen Fenster öffnen verwenden.

                          Tschüß
                          Hallo,
                          @FIGUL
                          @Charlie24

                          bei mir tut sich auch nichts in EF -> ich war da im völlig falschen Film. Entschuldigung für sie Verwirrung !

                          Tschüß

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X