Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anregungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anregungen

    Im ELSTER gibt es viele Hilfen. Auch hier im Forum sind eigentliche nur Fragen und Hilfen zu finden.
    Ich möchte mal eine Anregungen geben.
    Beim Ausfüllen meiner Steuererklärung richtete ich mich sehr nach den Zeilennummern, die auch schön bei jedem Eingabefeld stand.
    Nach dem Ausfüllen eines Eingabefeld verschwand jedoch die Zeilennummer. Die fehlende Zeilennummer war für ein nachträgliches Durchgehen der Erklärung und eventuell Korrektur von Eingaben jedoch nachteilig. Hatte ich nun die richtige Zeile ausgefüllt oder nicht? Erst beim Ausdrucken der gesamten Erklärung tauchte die Zeilennummer wieder auf.
    Meine Anregung: Auch nach Ausfüllen eines Eingabefeldes sollte die Zeilennummer weiterhin angezeigt werden.

    #2
    AW: Anregungen

    Hier im Forum sind nur freiwillige Unterstützer tätig. Deine Anregung richtet sich aber an die Programmacher der betreffenden Steuersoftware. Diese sollten Deine Ansprechpartner sein. Und da Du leider noch nicht einmal erwähnst, um welches Steuerprogramm es sich bei Dir handelt - das Unterforum "Allgemein" ist da nicht wirklich hilfreich- und das Thema vielleicht nur in Software A, F und K auftritt, nicht aber in Software B, C und M, können die Forumteilnehmer noch nicht einmal sinnvoll prüfen, ob das wirklich so ist oder ob Du ggf. nur noch nicht Deine Software upgedatet hast.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X