Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N

    Benötige ein zweites Formular "Anlage N" Wie erhalte ich es?

    #2
    AW: Anlage N

    Zitat von pdc Beitrag anzeigen
    Benötige ein zweites Formular "Anlage N" Wie erhalte ich es?
    Das brauchst du nicht und das gibt es auch nicht! Du kannst die Daten mehrerer Lohnsteuerbescheinigungen in eine Anlage N eintragen.

    Je nach Anwendung fügst du eine 2. Lohnsteuerbescheinigung oder Weitere Daten hinzu.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N

      Danke. Wie kann ich weitere Daten hinzufügen bzw. eine 2. Lohnsteuerbescheinigung?

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage N

        Hallo pdc,

        wenn du verrätst womit du deine Steuererklärung machst, kann man dir besser helfen.
        Im Elsterformular hast du gleich oben in der Anlage N wo die Lohnsteuerbescheinigung abgetippt wird einen Button Hinzufügen.
        Bei anderen Programmen sollte es ähnlich sein.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage N

          Wenn Du uns sagst, mit welchem der gefühlt Tausend Programme oder Webanwendungen Du arbeitest, wird es vielleicht auch jemanden geben, der Dir das sagen kann. Das Programm "Allgemein und Projekt" gibt es nämlich nicht bzw. bei dem weiß ich es gerade nicht.
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

          Kommentar

          Lädt...
          X