Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BHF-Entscheidungen online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BHF-Entscheidungen online

    Hallo miteinander,

    ich habe mal eine Frage (da mein Steuerforum geschlossen wurde, frage ich mal hier): seit einigen Wochen habe ich keinen Zugriff mehr auf die Online-Entscheidungen beim Bundesfinanzhof. Zwar kann ich die Seite Bundesfinanzhof.de aufrufen, aber auf der Seite der Online-Entscheidungen wird mir bei dem einem Browser nur angezeigt, dass die Seite nicht sicher ist, im anderen Browser, dass die Seite gar nicht zur Verfügung steht. Mache ich etwas falsch, oder geht die Seite wirklich nicht (was ich nicht glaube) ...

    Danke für Antworten
    Gruss
    Uwe
    Warum muss ich dem Finanzamt jedes Jahr die Steuer erklären?

    #2
    AW: BHF-Entscheidungen online

    Zitat von Badenbacher Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    ich habe mal eine Frage (da mein Steuerforum geschlossen wurde, frage ich mal hier): seit einigen Wochen habe ich keinen Zugriff mehr auf die Online-Entscheidungen beim Bundesfinanzhof. Zwar kann ich die Seite Bundesfinanzhof.de aufrufen, aber auf der Seite der Online-Entscheidungen wird mir bei dem einem Browser nur angezeigt, dass die Seite nicht sicher ist, im anderen Browser, dass die Seite gar nicht zur Verfügung steht. Mache ich etwas falsch, oder geht die Seite wirklich nicht (was ich nicht glaube) ...

    Danke für Antworten
    Gruss
    Uwe
    Hallo,

    was hat der BFH mit Elster zu tun?

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: BHF-Entscheidungen online

      Hallo @Figul,

      es gibt viele Entscheidungen zu Elster ...

      Gruss
      Uwe
      Warum muss ich dem Finanzamt jedes Jahr die Steuer erklären?

      Kommentar


        #4
        AW: BHF-Entscheidungen online

        Du darfst dort auch ruhig weiterlesen. Dort heißt es nämlich auf der Seite:

        Hinweis: Ein Sicherheitszertifikat für die Homepage des Bundesfinanzhofs ist fehlerhaft. Der Bundesfinanzhof arbeitet an der Fehlerbehebung. Die am 24.10.2018 neu eingestellten Inhalte sind als PDF-Datei lesbar. Um die Website des Bundesfinanzhofs ohne Einschränkung nutzen zu können, muss unter juris.bundesfinanzhof.de eine Ausnahme hinzugefügt werden.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X