Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Freund gambianer darf er bleiben oder nicht ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Freund gambianer darf er bleiben oder nicht ?!

    Bin neu also falls ich was falsches poste bitte nicht sauer reagieren oder mir übel nehmen !


    Mein Freund ist ein gambianer 😊 Darf er in Deutschland bleiben?!?

    Hallo ihr lieben 👋

    Mein Freund ist seit über 4 Jahren in Deutschland. Er hat vor 5 Monaten zirka einen Brief erhalten das er das Land verlassen muss innerhalb eines Monats. Er ist mit dem Schreiben sofort darauf Hien zu einem Anwalt gegangen.

    wir haben einen Sohn zusammen er ist 18 Monate jung.

    Wir sind erst seit kurzem wieder zusammen da wir schon 3 mal getrennt waren meines Verschuldens ( nicht das jetzt sinnlose oder rassistische Sprüche oder Texte kommen )

    der Anwalt weiß von meinem Freund aus das ich existiere und auch unser Kind, aber nicht von mir, dazu wird es morgen kommen !

    Wir hatten auch in der Trennung bevor ich schwanger wurde, und auch werend der Schwangerschaft, wo er nichts davon wusste Kontakt gehabt.... ( Schutz meiner seits und unserem ungeborenes damals wegen meinem Vater )

    trennung war passiert wegen meinem Vater !

    #2
    AW: Mein Freund gambianer darf er bleiben oder nicht ?!

    Zitat von Zarosh Beitrag anzeigen
    Bin neu also falls ich was falsches poste bitte nicht sauer reagieren oder mir übel nehmen !


    ....
    Hallo Zarosh,
    du bist hier aber in einem Forum gelandet , wo es um Fragen der elektronischen Steuererklärung geht.
    Dein Problem kann also hier nicht behandelt oder gelöst werden.

    Tschüß
    Zuletzt geändert von holzgoe; 20.12.2018, 07:59. Grund: Korrektur

    Kommentar

    Lädt...
    X