Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage EÜR 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage EÜR 2018

    Trotz mehrfacher Versuche kann ich die Anlage EÜR 2018 nicht downloaden. Fehlermeldung : Die Seite kann nicht aufgerufen werden.
    Gibt es ein Systemfehler ?

    #2
    AW: Anlage EÜR 2018

    Nein, es gibt keinen Systemfehler! In Mein ELSTER kann man nur direkt arbeiten.

    https://forum.elster.de/anwenderforu...von-Formularen
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage EÜR 2018

      Was meinst Du mit Downloaden ? Wo auf welcher Seite willst Du sie downloaden ? Ein Blankoformular oder ein ausgefülltes ? Mit welchem Programm arbeitest Du oder mit welcher Webanwendung ? Sicherlich heißt das nicht "Allgemein und Projekt".

      Sorry, aber wir haben weder eine Glaskugel noch schauen wir Dir über die Schulter. Aber wenn Du Dir helfen lassen möchtest, dann versetze Dich einmal in unsere Lage und liefere alle nötigen Infos, damit das auch geht.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage EÜR 2018

        Im Moment gibt es tatsächlich technische Probleme beim Aufruf von Mein ELSTER!

        Man sollte vor jeder Antwort wirklich selbst nachschauen. Mein Fehler!

        Jetzt um 16:35 Uhr kommt man wieder auf Mein ELSTER. Die Entwarnung ist leider zu früh erfolgt!
        Zuletzt geändert von Charlie24; 19.02.2019, 17:38. Grund: Ergänzt!
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage EÜR 2018

          Jetzt scheint sich Mein ELSTER erholt zu haben.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            AW: Anlage EÜR 2018

            Hallo zusammen,

            ich sitze an der Steuer für 2018 am PC mit Elsterformular - also lokal.
            Die Anlage EÜR 2018 findet mein Elsterformular nicht - gibt es das nicht mehr für den lokalen PC.
            Nochmals zur Klarstellung - ich will die Steuer nicht in meinElster online ausfüllen, sondern wie bisher lokal abarbeiten und dann übermitteln.

            Danke für eure Tipps.

            kano

            Kommentar


              #7
              AW: Anlage EÜR 2018

              Hallo Kano,

              hast du den ganzen Beitrag gelesen -> Ende März erscheint EÜR 2018
              https://forum.elster.de/anwenderforu...von-Formularen

              Tschüß

              Kommentar

              Lädt...
              X