Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe gelebt für ersten Mal im 2012 in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe gelebt für ersten Mal im 2012 in Deutschland

    Damals war ich verheiratet mit eine Frau mit den Deutschen Staatsangehörigkeit.

    Ich habe verlassen Deutschland ohne Abmeldung zu machen weil so es war der Prozess.
    Dann nach eine Monate und halb ich bin nach meinem Heimatland gegangen und ich wüsste nicht dass ich soll nicht leben aus Deutschland mehr als Sechs Monaten.

    Aber bei Elster, bei Einkommensteuer ich sehe die Jahren von 2012 bis 2018.

    Damals, ich habe nicht gearbeitet weil ich habe im meinen Bachelor Abschluss schreiben dann zu finden eine Arbeit mit meinem Diplom.

    Für Jahr 2018, habe ich eine Steuerberaterin engagiert, und heute sie hat geschickt die Daten zum Finanzamt in Heidelberg.

    #2
    AW: Ich habe gelebt für ersten Mal im 2012 in Deutschland

    Für Jahr 2018, habe ich eine Steuerberaterin engagiert, und heute sie hat geschickt die Daten zum Finanzamt in Heidelberg.
    Und was willst du uns damit sagen oder was willst du zum Thema Elektronische Steuererklärung fragen?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Ich habe gelebt für ersten Mal im 2012 in Deutschland

      Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
      Und was willst du uns damit sagen oder was willst du zum Thema Elektronische Steuererklärung fragen?
      Bei Elster der Thema Elektronische Steuererklärung ist noch nicht da in Elster.

      Kommentar

      Lädt...
      X