Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einnahmenueberschuessrechnung 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einnahmenueberschuessrechnung 2018

    Gibt es dieses Jahr kein Einnahmenueberschuessrechnung mehr? Weil ich habe mehrmals auf "Daten nach 2018 ubernehmen" und da passiert uberhaupt nichts. Ich bekomme nur eine Fenster wo es steht, "Es wurde nichts auf dem server gefunden." Und wenn da kein solchen formular mehr gibt, wie gebe ich meinen Kosten von selbststandige Tatigkeit ein? Weil meine Einkommen kann ich eingeben auf das Steuererklarung, aber meine Kosten nicht. Wie funktioniert das jetzt?

    #2
    AW: Einnahmenueberschuessrechnung 2018

    Wahrscheinlich hast Du's nicht bemerkt. Du postest hier unter Allgemein und Projekt. Also, wenn Du noch verraten würdest, mit welcher Anwendung Du Deine Steuererklärung erstellst.

    In den Unterforen wirst Du wahrscheinlich schon geguckt haben, ob jemand vor Dir das Problem hatte.

    Ne, hast Du wahrscheinlich nicht, denn da wimmelts ja nur so von Fragen zur EÜR ...

    Kommentar


      #3
      AW: Einnahmenueberschuessrechnung 2018

      Die Anwendung hat er doch indirekt schon bekanntgegeben, es ist ElsterFormular. Da wird die EÜR für 2018 Ende März bereitgestellt.

      Wenn es eilig ist, kann die EÜR 2018 mit Mein ELSTER erstellt werden.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: Einnahmenueberschuessrechnung 2018

        Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
        Die Anwendung hat er doch indirekt schon bekanntgegeben, es ist ElsterFormular
        Ich bekomme da diese Fehlermeldung nicht:

        Zitat von SarahM Beitrag anzeigen
        Es wurde nichts auf dem server gefunden

        Aber ich verschiebs halt dann.

        Kommentar


          #5
          AW: Einnahmenueberschuessrechnung 2018

          Ich bekomme da diese Fehlermeldung nicht:
          Die musst du wahrscheinlich erst in den Vordergrund holen. Schau mal unten in der Taskleiste nach.
          Angehängte Dateien
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            AW: Einnahmenueberschuessrechnung 2018

            Guten Tag,

            Charlie24, Vielen Dank fur das einfache Antwort, dann warte ich einfach bis ende Marz fur das Formular.

            Ich dachte es war schon klar, um welche Einkommensteuer program es handelte, weil dieses Forum ist ja das ELSTER Forum, und nicht irgendwelchen algemeinen Forum.

            Kommentar


              #7
              AW: Einnahmenueberschuessrechnung 2018

              Ich dachte es war schon klar, um welche Einkommensteuer program es handelte, weil dieses Forum ist ja das ELSTER Forum
              Mir war es in dem Fall schon klar, aber es gibt eben verschiedene Elster-Anwendungen und für fast jede einzelne davon gibt es hier ein eigenes Unterforum.

              Manchmal bekommt man nur dann brauchbare Antworten, wenn man die Frage im passenden Unterforum stellt, weil die Antwort bei jeder Elster-Anwendung unterschiedlich sein kann.
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

              Kommentar

              Lädt...
              X