Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste steuererklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elefant
    antwortet
    AW: erste steuererklärung

    Am Besten Du installierst erst mal eine Software mit der man die Einkommensteuererklärung erstellen und übermitteln kann.

    Z. B. ElsterFormular: https://www.elster.de/elfo_down.php

    Einen Kommentar schreiben:


  • ashley84
    antwortet
    AW: erste steuererklärung

    muss doch nochmal fragen und wo muss ich dann genau hin also was muss als erstes gemacht werden?????????

    Einen Kommentar schreiben:


  • ashley84
    antwortet
    AW: erste steuererklärung

    danke vielmals fürdie hilfe

    Einen Kommentar schreiben:


  • stiller
    antwortet
    AW: erste steuererklärung

    Hallo ashley84,
    Bundesland auswählen
    Finanzamt auswählen
    Haken bei: ich habe keine Steuernummer
    Zuletzt geändert von stiller; 08.02.2013, 14:35. Grund: Doppelpunkt (der Schönheit wegen)

    Einen Kommentar schreiben:


  • ashley84
    hat ein Thema erstellt erste steuererklärung.

    erste steuererklärung

    hallo alle zusammen
    mache zum ersten mal meine Steuererklärung und daher noch keine Steuernummer weiß jemand wie man die beim elster programm umgeht????? habe gehört das dass geht
Lädt...
X