Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beschränkte Eingabemaske für Lohnersatzleistungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L. E. Fant
    antwortet
    AW: beschränkte Eingabemaske für Lohnersatzleistungen

    Warum 'Allgemein und Projekt'? Verwendest Du ElsterFormular?

    Du wird die Beträge addieren müssen. Als Datum kannst Du auch vom ersten Tag des Bezugs bis zum letzten eingeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • inzo
    hat ein Thema erstellt beschränkte Eingabemaske für Lohnersatzleistungen.

    beschränkte Eingabemaske für Lohnersatzleistungen

    hallo zusammen, wollte gerade die ganzen Lohnersatzleistungen (alles Kinderkrankengeld) meiner Frau in die Einkommensteuererklärung eingeben. Leider kann man in der Eingabemaske (Anlage N, Seite 1, Zeile 29) maximal 5 Sachen eingeben. Und nun? Da man ja für jede Ersatzleistung eine Beschäftigungsfrist angeben muss kann ich ja auch nicht einfach mehrere Sachen zusammenfassen, oder? Sieht wohl so aus, als müsste ich da noch per Hand 'nen Zettel mit ans Finanzamt schicken. Schade eigentlich

    Oder hat jemand 'ne andere Idee dazu?
Lädt...
X