Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geht's noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geht's noch?

    Sagt mal, täuscht mich der Eindruck, oder nimmt der Anteil der Fragesteller des Tenors: "Ich habe ein dringendes Problem, nicht-trivialer Sachverhalt, keine Unterlagen, kann auch nicht drauf warten, da das Problem so dringend ist, also sagt mir gefälligst, was ich wo eintragen muss, aber erwartet bloß nicht von mir, dass ich euch verrate, mit welcher Software ich arbeite oder sonst irgendwelche Details nenne" aktuell arg stark zu?

    #2
    AW: Geht's noch?

    Hallo neysee,
    da kann ich dir zustimmen, irgendeine Fehlermeldung wird möglichst noch an einen vorhandenen Thread angehangen zu dem kein Zusammenhang zum Problem besteht.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Geht's noch?

      Scheint mir auch so. Insbesondere der Anteil der Leute, die sich stillschweigend als nachfrageresistent zeigen.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar


        #4
        AW: Geht's noch?

        Zitat von Picard777 Beitrag anzeigen
        Scheint mir auch so. Insbesondere der Anteil der Leute, die sich stillschweigend als nachfrageresistent zeigen.
        Dem stimme ich vollkommen zu.
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar

        Lädt...
        X