Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt endlich Version für MAC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann kommt endlich Version für MAC?

    Es kann doch nicht angehen, dass die Elster-Software sich sklavisch nur an Microsoft orientiert und andere, weit verbreitete Systeme im "gehobenen Segment" und in Betrieben, einfach nicht beachtet.
    Eine Version für MAC ist überfällig, kommt aber behaarlich einfach nicht. Wird es vielleicht 2016 nun endlich mal was?

    #2
    AW: Wann kommt endlich Version für MAC?

    Für MAC-User gibt es bekanntlich bereits das ElsterOnline-Portal.

    Es ist deshalb nicht zu erwarten, dass es jemals eine Programmversion von ElsterFormular für den MAC geben wird, noch dazu, als darüber spekuliert wird, dass auch ElsterFormular ein Auslaufmodell ist.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Wann kommt endlich Version für MAC?

      Es gibt auch Software für den Mac im Handel.

      Kommentar

      Lädt...
      X