Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo trage ich den Bezug des Krankengeldes ein ohne vorhergehenden Lohnbezug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo trage ich den Bezug des Krankengeldes ein ohne vorhergehenden Lohnbezug

    Ich mache meine Steuererklärung und habe für das Jahr 2015 nur Krankengeld bezogen. Wo trage ich das ein??

    #2
    AW: Wo trage ich den Bezug des Krankengeldes ein ohne vorhergehenden Lohnbezug

    Es gehört in Zeile 91 des Hauptvordrucks!

    Wenn du außer Krankengeld im gesamten Jahr keine Einnahmen hattest, stellt sich für mich die Frage nach dem Sinn einer Einkommensteuererklärung?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar

    Lädt...
    X