Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflege Pauschbetrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • holzgoe
    antwortet
    AW: Pflege Pauschbetrag

    Hallo Ary1,

    es wurde ja schon geschrieben -> der Fehler ist bekannt, d.h. du könntest deine Steuererklärung durchaus absenden und das Finanzamt wird den Pauschbetrag berücksichtigen.

    Ob Arbeitnehmer oder Rentner ist gleich, wichtig war meine korrekte Vermutung du bist kein Arbeitgeber und deshalb habe ich dich aus dem falschen Forum rausgeschoben.

    Tschüß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ary1
    antwortet
    AW: Pflege Pauschbetrag

    Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
    Hallo Ary1,

    bist also normaler Arbeitnehmer und hast kein Problem damit den Pflegepauschbetrag aus ELSTAM abzurufen !

    Tschüß

    P.S. Dann verschieb ich dich mal in ein passenderes Unterforum, damit andere Hilfesuchende nicht verwirrt werden.


    Nein, bin Rentner. Habe die Zeile 66 bei außergew- Belastung eingetragen. Bei der Berechnung wird diese Zeile nicht ersichtlich und auch nicht in der Berechnung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • holzgoe
    antwortet
    AW: Pflege Pauschbetrag

    Hallo Ary1,

    bist also normaler Arbeitnehmer und hast kein Problem damit den Pflegepauschbetrag aus ELSTAM abzurufen !

    Tschüß

    P.S. Dann verschieb ich dich mal in ein passenderes Unterforum, damit andere Hilfesuchende nicht verwirrt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    AW: Pflege Pauschbetrag

    Der Fehler ist bekannt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ary1
    hat ein Thema erstellt Pflege Pauschbetrag.

    Pflege Pauschbetrag

    Hallo,
    habe wie jedes Jahr einen Eintrag für den Pflege Pauschbetrag eingetragen. Leider wird diese Summe nicht in der Berechnung angezeigt.
    Zuletzt geändert von Ary1; 06.02.2017, 10:01.
Lädt...
X