Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wartezeit für 2017 Erklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • holzgoe
    antwortet
    AW: Wartezeit für 2017 Erklärung

    Zitat von DrFumanchu Beitrag anzeigen
    Ein Anruf beim Finanzamt (Niedersachsen) brachte auch nicht wirklich eine Antwort hervor.
    Hallo DrFumanchu,

    wer außer deinem zuständigen Bearbeiter soll dir denn hier im Anwenderforum eine klare Aussage dazu machen können.

    Tschüß
    Zuletzt geändert von holzgoe; 14.02.2019, 10:55. Grund: Korrektur

    Einen Kommentar schreiben:


  • DrFumanchu
    hat ein Thema erstellt Wartezeit für 2017 Erklärung.

    Wartezeit für 2017 Erklärung

    Hallo.
    Ich wollte nur mal was loswerden. Ich habe Mitte Oktober 2018 meine Steuererklärungen für die Jahre 2014-2017 abgegeben. 2014-2016 sind inzwischen durch und erledigt. Nur die von 2017, da habe ich noch gar keine Rückmeldung bekommen. Kann es daran liegen, dass ich Unterhaltspflichtig bin und ich für 2017 keine Angaben zum Bruttolohn meiner Exfrau machen konnte da sie mir nicht zur Verfügung gestellt wurden? Ein Anruf beim Finanzamt (Niedersachsen) brachte auch nicht wirklich eine Antwort hervor.
Lädt...
X