Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paßwort wird nicht mehr akzeptiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paßwort wird nicht mehr akzeptiert

    Ich wollte mich gerade anmelden und habe die Nachricht bekommen, dass mein Paßwort nicht korrekt ist. Mein Paßwort ist 100% richtig.
    Dennoch habe ich auf „Paßwort vergessen" geklickt, ich möchte mich ja schließlich anmelden können.

    Jetzt werde ich darum gebeten, mein altes Zertifikat zu sperren, um meinen Zugang zu erneuern. Mir kommt das alles wahnsinnig merkwürdig vor.

    Ist das ein bekanntes Problem? Wie löse ich das Problem?





    #2
    Hallo SimoneA,
    wenn du mit deinem Passwort dich nicht mehr anmelden kannst, bleibt dir nur der Weg der Zugangserneuerung.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X