Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumme Frage, aber bislang keine Antwort gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dumme Frage, aber bislang keine Antwort gefunden

    Hallo Leute,

    ich überlege die Steuer zu machen, jedoch habe ich nach stundenlangem Googlen keine 100%-genaue Antwort auf eine, nach meinem Erachten, lächerlich simple Frage gefunden:

    Lohnt sich die Steuererklärung, wenn man nicht mehr als 1000 Euro absetzen kann und ein stetes Einkommen hat, also keine Arbeitswechsel mitten im Jahr?

    Meiner Auffassung nach ist die Antwort ein klares NEIN, jedoch sind so viele Forenbeiträge so extrem verwirrend und widersprüchlich, dass ich mir hier nicht wirklich sicher bin.

    Ich bedanke mich bereits im Vorraus für die bestimmt sehr simple Antwort.

    MfG
    JSXShadow

    #2
    Gib Deine Daten in eine geeignete Software ein, dann weißt Du Bescheid.

    Kommentar

    Lädt...
    X