Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportverein - Angabe zur Rechtsform

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportverein - Angabe zur Rechtsform

    Guten Tag, welche Rechtsform muss ich im Hauptformular für einen Sportverein angeben?

    danke
    BSGRX

    #2
    Guten Tag, welche Rechtsform muss ich im Hauptformular für einen Sportverein angeben?
    Hauptformular welcher Erklärung ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      • Hauptvordruck (KSt 1)

      Kommentar


        #4
        Hallo BSGRX,

        ihr seid doch bestimmt ein eingetragener Verein, dann ist das doch eine passende Rechtsform.
        Weiter später kommen dann dieAngaben zur Steuerbefreiung usw.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          danke, ich habe noch hin- und hergeprüft, wir sind ein nichtrechtsfähiger Verein.

          schöne Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X