Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warten auf Bescheinigungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warten auf Bescheinigungen?

    Ich habe meinen Abrufcode eingegeben und soll jetzt 1 Tag warten, bis die Daten über Nacht gesammelt (?) werden. Müssten sie nicht sofort Abrufbar sein? Sind sie vielleicht gar nicht übermittelt?

    #2
    Hallo,

    es kann sein, dass die Daten auch über Tag gesammelt werden
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Zitat von FIGUL Beitrag anzeigen
      Hallo,

      es kann sein, dass die Daten auch über Tag gesammelt werden
      Auf Seite Stand über Nacht. Aber warum müssen sie gesammelt werden? Hatte nicht geplant, nochmal zu warten.

      Kommentar


        #4
        Aber warum müssen sie gesammelt werden?
        Weil die Daten auf speziellen Abrufservern bereitgestellt werden.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X