Ach so! Also da ich nichts erhalten habe oder erwarte: Null.
Jetzt geht es!
Vielen Dank "multi" !!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eingabe Fahrwege Arzt
Einklappen
X
-
Das was da steht, es muss auch angegeben werden, ob man eine Erstattung erhalten hat oder erwartet, ansonsten halt Null.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe das kopiert:
Fehler innerhalb der Seite- Ihre Angaben sind leider nicht korrekt:Bei den sonstigen außergewöhnlichen Belastungen sind die Art der Aufwendungen, die Höhe der Aufwendungen und der Anspruch auf zu erwartende / Erhaltene Versicherungsleistungen, Beihilfen, Unterstützungen; Wert des Nachlasses und so weiter gemeinsam anzugeben (gegebenenfalls mit 0 EUR) (1. Angabemöglichkeit).
-
Hat die Fehlermeldung auch einen Namen? Anwendung? Veranlagungsjahr?
-
Hallo! Ich häte da genau das Problem wie oben von "abc57". Aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung...
" (35) Sonstige außergewöhnliche Belastungen".
Art der Aufwendung: Krankheitsbedingte Fahrten
Höhe der Aufwendung: 300 (Euro)
Kann mir jemand helfen???
-
Ich finde allerdings keinen Schalter zum schließen. vielleicht gibt es den in diesem Forum auch nicht.
-
Ja, vielen Dank.
Die Frage ist für mich gut beantwortet und das Thema kann geschlossen werden.
Ich finde allerdings keinen Schalter zum schließen. vielleicht gibt es den in diesem Forum auch nicht.
Gruß aus dem Mainspitz Dreieck
Peter
-
Wenn das Finanzamt "Probleme" mit Deiner "Darlegung" hat,
wird es sich mit Sicherheit melden und nachfragen.
-
Eingabe Fahrwege Arzt
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu einem Eintrag im Elster Steuerprogramm. Vielleicht kann mir jemand darauf eine Antwort geben.
Ich möchte meine Fahrwege zum Arzt/ Anwendungen im Formular Anlage Außergewöhnliche Belastungen/ Andere Aufwendungen/ Sonstige außergewöhnliche Belastungen
eintragen.
Reicht es hier, die Gesamtkosten nach der Formel Anzahl Fahrten x KM x €/km einzutragen und nur nach Aufforderung den Einzelnachweis vorzulegen oder muss ich alle Fahrten mit Adressen und km einzeln eingeben?
Gruß
Peter
Stichworte: -