Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrkostenerstattung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sabre
    antwortet
    AW: Fahrkostenerstattung

    Was hat das mit Elster zu tun?

    Steuerrechtliche Fragen können und dürfen hier nicht beantwortet werden. Außerdem geht das wohl auch schon eher ins Rentenrecht (was und wieviel darf man dazu verdienen?). Damit würde sich ein Forum, das sich mehr auf diesen Bereich bezieht, als auf's Steuerrecht wahrscheinlich eher anbieten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Fahrkostenerstattung.

    Fahrkostenerstattung

    Hallo,
    ich bin Neu und habe gleich die erste Frage.
    Ein Mitarbeiter (400 €) und Teilrentenbezieher muß manchmal zu seinem Einsatzort 180 km fahren, also 360 km hin und zurück.
    Ich habe in den letzten Monaten immer unter Fahrgeld Steuerfrei die direkten Fahrkosten Pauschal erstattet. Im letzten Monat kam ich dadurch auf 404 € und weiß nun nicht, ob der MA einProblem mit seinem Renzenbezug bekommen kann, weil die Grenze überschritten wurde.
Lädt...
X