Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login mit Zertifikatsdatei funktioniert nicht, ggf. abgelaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elstar77
    antwortet
    AW: Login mit Zertifikatsdatei funktioniert nicht, ggf. abgelaufen?

    Ahh, Dankeschön! Wie andernorts schon geschrieben, hätte man gerne einen Hinweis auf der Startseite gehabt. Vielleicht lernt man dort daraus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    AW: Login mit Zertifikatsdatei funktioniert nicht, ggf. abgelaufen?

    Da haben sich die Administratoren jetzt doch noch kräftig ins Zeug gelegt. Die Störung ist behoben!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    AW: Login mit Zertifikatsdatei funktioniert nicht, ggf. abgelaufen?

    So wie das momentan aussieht, wird das heute wohl nichts mehr werden. Da wird die Nachtschicht ran müssen, falls es so etwas überhaupt gibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    AW: Login mit Zertifikatsdatei funktioniert nicht, ggf. abgelaufen?

    https://forum.elster.de/anwenderforu...icht-m%F6glich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Login mit Zertifikatsdatei funktioniert nicht, ggf. abgelaufen?

    Die Zertifizierung dauert lange, dann kommt "Bei der Übertragung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie diesen Vorgang." Die Datei ist vom 8.7.2016. Wie weiß ich, ob sie ggf. abgelaufen ist? Eine Mail habe ich nicht bekommen? Oder kann es schon mal sein, dass Elster "klemmt" und am nächsten Tag wieder läuft?

    Grüße, Gerhard
Lädt...
X