Anfang Januar konnte ich die die Voranmeldung für das 4. Quartal 2020 noch problemlos ausführen (Sicherheitsstic -Windows 64Bit).
Gestern wollte ich am Laptop nachschauen ob die Datenabholung für die ESt 2020 schon möglich ist.
Also Anmeldung mit Authentifikator......nicht möglich......nachgeschaut..... am 11.1. neue Version 49.0.0 .... installiert, alles wie immer doch als er begann die allte Version zu deinstallieren hörte er nicht auf.....liess das ganze 2 Stunden laufen ....er deinstallierte weiter.....nichts passierte.
Update abgebrochen, nochmal das ganze .... selbes Ergebnis......Authentifikator komplett vom Rechner entfernt.....nochmal Downaowd.....selbes Ergebnis.
Programm wieder komplett entfernt, dieses mal vom andern Rechner auf Stck kopiert...und Installiert.....Authentifikator startet normal....Sick eingesteckt.......selbes Spiel beginnt von neuem.
Was mache ich falsch oder was mache ich falsch? Wann kommt endlich ein automatisches Update ohne das ganze Brimborium?