Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann keinen Elster Account anlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charlie24
    antwortet
    Zur Zugangserneuerung geht es hier lang: https://www.elster.de/eportal/erneue.../usernameEmail

    Ein neues Konto mit Steuer-ID kann man erst einrichten, nachdem man das alte Konto gelöscht hat. Die Zugangserneuerung ist die bessere Lösung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Ich verschiebe das Thema in ein passendes Unterforum.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sven Berger
    antwortet
    doch ich habe die Erläuterungen gelesen aber wie du mich gerade freundlich hingewiesen hast, bin ich wohl verrutschst.

    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • FIGUL
    antwortet
    Zitat von Sven Berger Beitrag anzeigen
    nein, ganz normaler steuerpflichtiger
    Hallo,

    warum suchst du dir dieses Unterforum aus.
    Hast du die erläuterungen zu den einzelnen Foren nicht gelesen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sven Berger
    antwortet
    nein, ganz normaler steuerpflichtiger

    Einen Kommentar schreiben:


  • FIGUL
    antwortet
    Hallo,

    du bist eine Behörde oder Institution?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sven Berger
    hat ein Thema erstellt Kann keinen Elster Account anlegen.

    Kann keinen Elster Account anlegen

    So ich habe folgendes Problem, ich hoffe erst einmal das ich hier in der richtigen Gruppe bin. MeinElster Zugang war ausgelaufen und ich wollte Ihn erneuern. Und seit dem bekomme ich diesen Fehler.

    Vielleicht hat jemand hier ne Idee, woran das liegen kann.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
Lädt...
X