Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerkonto upgraden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benutzerkonto upgraden

    Bei der Registrierung habe ich irrtümlich den Punkt „Login-Option Zertifikatsdatei (nur Email) ausgewählt.
    Jetzt steht mir nach dem einloggen unter „Alle Formulare..“
    nur der Fragebogen zur steuerlichen Erfassung zur Verfügung, alle anderen Formulare nicht.
    Bin weder selbstständig noch freischaffend, sondern normale Angestellte.
    Wie kann ich den Fehler korrigieren, ohne mein Benutzerkonto zu löschen?
    Ich benötige das Formular „Grundsteuer“!
    Zuletzt geändert von Charlie24; 09.07.2022, 11:34.

    #2
    Du musst auf ein vollwertiges Benutzerkonto upgraden. Der Punkt sollte unter Mein Benutzerkonto zu finden sein.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Habe es gemacht! Vielen Dank!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X