Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE!!!! Dringend!!! Steuererklärung nachträglich ausdrucken!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: HILFE!!!! Dringend!!! Steuererklärung nachträglich ausdrucken!!!

    einfach Menüzeile: Drucken > Drucken der komprimierten ...

    oder Primitivmethode: erneut senden und die angezeigt pfd-Datei ausdrucken

    (wenn "nicht mehr editierbar" - öffnen über Datei > Datei kopieren)

    Einen Kommentar schreiben:


  • stiller
    antwortet
    AW: HILFE!!!! Dringend!!! Steuererklärung nachträglich ausdrucken!!!

    Doppelpost!
    hier geht es weiter:

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?32584-HILFE!!!!-Dringend!!!-Steuererkl%E4rung-nachtr%E4glich-ausdrucken!!!

    P.S. Wer zweimal Zeit hat, die gleiche Frage in verschiedenen Unterforen zu stellen, kann es sooo "Dringend!!!" ja nun auch nicht haben ;-)
    Zuletzt geändert von stiller; 14.05.2012, 17:11. Grund: Doppelpost

    Einen Kommentar schreiben:


  • HILFE!!!! Dringend!!! Steuererklärung nachträglich ausdrucken!!!

    Hallo ich habe gestern meine Steuererklärung übermittelt und wollte heute meine Bescheinigungen vorbei bringen, da hab ich erfahren, dass ich das Ding ja ausdrucken muss!!!!
    Hab ich vorher anscheinend überlesen!!!

    Wenn ich jetzt die Druckfunktion anklicke, bekomme ich nur noch das Protokoll "für meine Unterlagen".
    Gibt es da einen Weg?????
    Oder reicht es vielleicht, wenn ich diese für meine Unterlagen abgebe oder kann ich die Übermittlung neu machen?
    Wenn ja, wie?????

    Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!!!!
Lädt...
X