Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim erneuten senden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmiddel
    antwortet
    AW: Probleme beim erneuten senden

    vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kloebi
    antwortet
    AW: Probleme beim erneuten senden

    Sie müssen die Datei unter einem neuen Namen speichern und dann die neue Datei senden. Soweit sie darüber hinaus nicht authentifiziert senden, müssen sie dem FA die komprimierte Erklärung in Papierform unterschrieben einsenden, da sonst das FA auch den zweiten Versuch nicht registrieren kann. Eine nicht (weder händisch noch elektronisch) unterschriebene Erklärung zählt als nicht eingereicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • schmiddel
    hat ein Thema erstellt Probleme beim erneuten senden.

    Probleme beim erneuten senden

    Ich habe bereits im Februar meine Steuererklärung abgeschickt und bislang lkeine Rückmeldung erhalten. Aus diesem Grund habe ich heute beim zuständigen Finanzamt nachgefragt, hier wurde mir erklärt dass nichts eingegangen ist.
    Man hat mich gebeten dieses erneut zu senden. Wenn ich allerdings auf Senden im Programm gehen will, kommt nur der Hinweis dass dieses nicht funktioneirt da es ja bereits erfolgreich übermittelt wurde.
    Habe ich andere Möglichkeiten, dieses erneut zu senden?

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
    Zuletzt geändert von schmiddel; 26.06.2012, 12:08.
Lädt...
X