Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerbescheinigung 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • holzgoe
    antwortet
    AW: Lohnsteuerbescheinigung 2012

    Hallo Martina Kreutzer,

    ich habe eine Test-Lohnsteuerbescheinigung ausgefüllt und bei Dauer des Dienstverhältnisses die Eintragung 01011507 vorgenommen, die Plausibilität bringt keine Beanstandungen. Eigentlich kommen die roten oder grünen Fehler bei der Plausibilitätsprüfung, wenn die erfolgreich abgearbeitet ist, sollte das Senden klappen.


    Tschüß
    Zuletzt geändert von holzgoe; 18.07.2012, 09:44. Grund: Korrektur Rechtschreibung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Lohnsteuerbescheinigung 2012.

    Lohnsteuerbescheinigung 2012

    Nach Ende der Beschäftigung habe ich Lohnsteuerbescheinigungen mit Ende-Datum 15.07.2012 erstellt. Beim Versenden wird das Datum "rot" markiert mit dem Vermerk:
    Datum liegt in der Zukunft. Wir haben heute den 18.07.2012.
    Was tun?
Lädt...
X