Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlernummer = 301 Die Plausibilitätsprüfung des Eric konnte nicht durchgeführt w

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlernummer = 301 Die Plausibilitätsprüfung des Eric konnte nicht durchgeführt w

    Entschuldigung! Ein Fehler ist aufgetreten

    Eric gab folgenden Fehler zurück.
    Fehlernummer = [301]
    Fehlertext = [ESS]

    Die Plausibilitätsprüfung des Eric konnte nicht durchgeführt werden.

    Revision:
    unbekannt
    Funktion:
    EricOperationPlausi:zeigeFehlerNachricht
    Datei:
    ..ericoperationplausi.cpp
    Zeile:
    230

    SYSTEM:

    - Betriebssystem: Windows Vista Business / Service Pack 2
    - angemeldet als Administrator
    - verwendet wird ein Einzelplatz-Rechner mit direktem Internetanschluss über Kabelmodem.
    - Internetbrowser: sowohl Mozilla Firefox Version 3.5.7 als auch Windows Internet Explorer 8 Version 8.0.6001.18882
    - Internetanbindung: Kabel Deutschland 6Mbit über WLAN Router D-Link DIR-615 Firmware 2.25DE 2008/05/13 (sowohl WLAN als auch direkt RJ45)
    - Internet-Zugangssoftware: keine
    - Firewall: keine (außer Windows internen Defender)

    ElsterFormular
    - Version: 11.1.2
    - Revision: unbekannt
    - Ini-Datei: C:\Users\Name\Anwendungsdaten\elsterformular\pica\ ini\pica.ini
    - Log-Datei: C:\Users\Name\Anwendungsdaten\elsterformular\pica\ log\pica.log

    Plugins:
    - Antrag auf Dauerfristverlängerung/Sondervorauszahlung 2010
    - Einkommensteuererklärung 2009
    - Lohnsteuer-Anmeldung 2010
    - Umsatzsteuererklärung 2009
    - Umsatzsteuer-Voranmeldung 2010

    Hat jemand da draußen soetwas im Griff?

    Schöne Grüße an Alle

    #2
    AW: Fehlernummer = 301 Die Plausibilitätsprüfung des Eric konnte nicht durchgeführt w

    Hallo,

    habe der ELSTER Hotline exakt diese Inhalte in der eric.log Datei zur Verfügung gestellt.

    Genau das ist ja der Inhalt der eric.log. Ist denen nicht weiter aufgestossen.

    Gruß

    Micha

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlernummer = 301 Die Plausibilitätsprüfung des Eric konnte nicht durchgeführt w

      Hallo,

      ich habe den selbern Fehler und kann meine UVA nicht an das FA übermitteln..
      wie habt ihr das gelöst?

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlernummer = 301 Die Plausibilitätsprüfung des Eric konnte nicht durchgeführt w

        Brauche auch Hilfe. Dieses wird bei mir angezeigt:

        Eric gab folgenden Fehler zurück.

        Fehlernummer = [17825822]
        Fehlertext = [Es ist ein Fehler bei der Umwandlung nach XML aufgetreten.]


        kann mir jemand helfen ???

        Gruß Huckyelch

        Kommentar


          #5
          AW: Fehlernummer = 301 Die Plausibilitätsprüfung des Eric konnte nicht durchgeführt w

          deinstallier mal Elster und Downloade es neu. Danach ging es bei mir wieder. Durch das Update allein ging der fehler nicht weg.

          Kommentar


            #6
            AW: Fehlernummer = 301 Die Plausibilitätsprüfung des Eric konnte nicht durchgeführt w

            Wie kommt man bei der Suche nach einem bestehenden Beitrag eigentlich immer auf solche alten Geschichten, die dann thematisch gar nicht passen?

            Es gibt mehrere aktuelle Beiträge, die sich genau mit diesem Fehler beschäftigen und die Lösung bzw. Umgehungsmöglichkeiten mehrfach detailliert schildern . . .

            Kommentar


              #7
              AW: Fehlernummer = 301 Die Plausibilitätsprüfung des Eric konnte nicht durchgeführt w

              der "Weg" heisst Google, geparrt mit einer ehr schlechten Doku, so landet man hier

              Kommentar

              Lädt...
              X