Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kirchensteuer nur teilweise gezahlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirchensteuer nur teilweise gezahlt

    Hallo zusammen,

    Ich bin zum 01.04 2013 aus der Kirche ausgetreten. Der. Lohnsteuerhilfeverein sagte mir, dass es irgendwo ein Häkchen setzen muss, damit elster Formular nur diese 3 Monate berücksichtigt? Finde leider im Formular ein solches nicht.. Kennt sich hier jemand aus? Vielen Dank schonmal vorab

    #2
    AW: Kirchensteuer nur teilweise gezahlt

    Hallo,

    auf dem Hauptvordruck gibt es bei Religionsangabe einen Button zum
    Umschalten auf Monatliche Eingabe.

    P.S.
    Warum zum Kuckuck sucht man nicht das passende Unterforum aus?
    Bequemlichkeit? Unwilligkeit?
    Zuletzt geändert von Basteltyp; 28.06.2014, 21:01.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Kirchensteuer nur teilweise gezahlt

      Zitat von Mark86 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      Ich bin zum 01.04 2013 aus der Kirche ausgetreten. Der. Lohnsteuerhilfeverein sagte mir, dass es irgendwo ein Häkchen setzen muss, damit elster Formular nur diese 3 Monate berücksichtigt? Finde leider im Formular ein solches nicht.. Kennt sich hier jemand aus? Vielen Dank schonmal vorab
      Wurde auch vom Reuemonat gesprochen?
      Egal, im falschen Unterforum warst Du schon, beim LStHV..
      Gruss (S)stiller
      STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
      Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
      ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
      Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
      Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
      Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
      Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

      Kommentar

      Lädt...
      X