Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem bei dienstleistungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    problem bei dienstleistungen

    moin moin,

    dies ist meine 2te steuererklärung.
    und nun habe ich ein problem bei meinem "haushaltsnahe beschäftigunfsverhältnisse".
    habe lohnkosten für malerarbeiten und rolläden abzusetzt, und habe es in zeile 76 im hauptvordruck seite 3 eingetragen. nun will elster aber das ich noch zeile 77 und 78 ausfülle. zeile 77 ist pflege und betreuungsleistungen im haushalt. die habe ich aber nicht. und "0" nimmer er nicht an. so wie zeile 78 was muss ich den da eintragen?

    wäre nett wenn mit da jemand helfen könnte.

    gruß

    #2
    AW: problem bei dienstleistungen

    Deine Lohnkosten sind in Zeile 78 einzutragen.

    Und in Zeile 79 das Kreuz nicht vergessen.

    Kommentar


      #3
      AW: problem bei dienstleistungen

      super danke hat geklappt.
      werde die tage meine eigentumswohnungsabrechnung bekommen. trage ich die dienstleistung auch da ein ?

      gruß

      Kommentar


        #4
        AW: problem bei dienstleistungen

        So ist es.

        Kommentar

        Lädt...
        X