Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderfreibetrag ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kinderfreibetrag ändern

    Meine Tochter wurde vor kurzem geboren. Ich muss den Kinderfreibetrag ändern, weiß aber nicht wie.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Kinderfreibetrag online in ELSTER einzusehen oder zu ändern?

    #2
    Diese Änderung erfolgt automatisch soabld bei der Gemeinde die zutreffende Anmeldung des Kindes erfolgt ist unter Angabe der Elternteile.
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      Zitat von irusul Beitrag anzeigen
      ....
      Gibt es eine Möglichkeit, den Kinderfreibetrag online in ELSTER......
      Hallo irusul,
      du kannst deine eigenen ELSTAM über die Id.-Nummer abrufen, da siehst du dann was in der Datenbank hinterlegt ist.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X