Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TAXMAN Belegabruf "zugriff Verweigert"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontierung
    antwortet
    AW: TAXMAN Belegabruf "zugriff Verweigert"

    Spam spam spam

    Einen Kommentar schreiben:


  • 009hnoor
    antwortet
    AW: TAXMAN Belegabruf "zugriff Verweigert"

    Erst dachte ich das das mein PIN falsch ist, aber dann habe ich es nochmal in meinem alten WISO 2014 versucht und da hat es Prima funktioniert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • holzgoe
    antwortet
    AW: TAXMAN Belegabruf "zugriff Verweigert"

    Hallo Pielo,
    eigentlich brauchst du doch das Zertifikat und die PIN nur im jeweiligen Steuerprogramm um fertige Steuererklärungen abzuschicken.
    Für den Belegabruf reicht doch der dir übermittelte Abrufcode.
    Ich weiß, dass man bei Taxmann und WISO das Zertifikat einmalig einbinden kann und eigentlich beim Senden immer nur die PIN eingetragen wird.
    Wenn du im Steuerprogramm Belege abrufst musst du auch deine Id.-Nummer meistens eintragen.
    Ansonsten bist du vielleicht beim Support von Taxmann besser aufgehoben, schließlich hast du ja für das Programm bezahlt.

    Tschüß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pielo
    hat ein Thema erstellt TAXMAN Belegabruf "zugriff Verweigert".

    TAXMAN Belegabruf "zugriff Verweigert"

    Hallo,

    ich habe heute versucht mit Taxman auf Elster Belege abzurufen. Nach eingabe meines Zertifikates, meines Abrufcodes und meines PIN's kommt immer der Fehler "Zugriff verweigert". Erst dachte ich das das mein PIN falsch ist, aber dann habe ich es nochmal in meinem alten WISO 2014 versucht und da hat es Prima funktioniert. Also stimmen die Codes alle.

    Hat jemand schon mal diesen Fehler gehabt, bzw. kann mir evtl. einen Tipp geben was ich noch versuchen könnte?

    ***lg Pielo***
Lädt...
X