Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

490,147 Fehlernummer 610001002 Subcode 170155096 Kontext D-2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Leider hört die Fehler Orgie nicht auf.
    Jetzt erscheint die Fehlermeldung:


    491,147: Für den Kontext D-2019 wurde kein Unterpostionswert zum Summenmussfeld http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci-2018-04-01 is.netincome.regular.operatingTC.otherCost.limited Deductible.entertainment
    berichtet.
    Fehler: 610001002 Subcode 170155096 Elster Version 20.03

    Im Voraus besten Dank für die weitere Unterstützung.

    Kommentar


      #17
      Leider hört die Fehler Orgie nicht auf.
      Jetzt erscheint die Fehlermeldung

      453,126: Für den Kontext D-2019 wurde kein Unterpostionswert zum Summenmussfeld http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci-2018-04-01 is.netincome.regular.operatingTC.otherCost.limited Deductible.entertainment.

      Fehler: 610001002 Subcode 170155096 Elster Version 20.03

      Soll der Fehler bei den "anderen Kosten " sein ?
      Sollen die anderen Kosten begrenzt sein ?
      Aber wenn ich diese nicht anders zuordnen kann, wo soll ich diese Kosten dann zuordnen.

      Danke.
      mfg
      ibz2020

      Kommentar


        #18
        Diesmal geht es um Bewirtungsaufwendungen, auch da musst du zu den Unterpositionen berichten.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #19
          Danke. Weiter es weiter versuchen und mich wieder melden. Mein Interpretation lag offensichtlich weit daneben.

          Kommentar


            #20
            Jetzt hat die Übertragung funktioniert.

            Vielen Dank für die Bemühungen und vor allen Dingen gesund bleiben.

            mfG
            ibz2020

            Kommentar

            Lädt...
            X