Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übertragung der Steuererklärung an das Finanzamt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sabre
    antwortet
    AW: Übertragung der Steuererklärung an das Finanzamt

    Lösung siehe Beitrag von korsika.

    Ohne Version 13.2.0 können Sie nicht mehr übermitteln.
    Wenn die Update-Funktion nicht funktionieren sollte, bleibt Ihnen leider nur noch übrig, das Programm erneut herunter zu laden und diese Version zu installieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SannyA
    Ein Gast antwortete
    AW: Übertragung der Steuererklärung an das Finanzamt

    Hallo Kolec,

    das gleiche Problem ist bei mir auch aufgetreten. Hoffe, es findet jemand eine Lösung.
    Das Updaten ist bei mir auch schief gelaufen.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    AW: Übertragung der Steuererklärung an das Finanzamt

    Mit den Updates gab es in letzter Zeit öfters Probleme. Am Besten machen Sie einen Download von Elsterformular. Ihre persönlichen Dateien gehen dabei nicht verloren.
    Sie finden den Download über folgenden Link:

    https://www.elster.de/elfo_down.php

    Achten Sie bitte darauf, dass Sie die für Sie zutreffende Elsterversion auswählen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kolec
    Ein Gast erstellte das Thema Übertragung der Steuererklärung an das Finanzamt.

    Übertragung der Steuererklärung an das Finanzamt

    Hallo, kennt jemand das Problem oder besser die Lösung dieses Problems?
    "Das ERiC-Kommando EricBearbeiteVorgang hat false zurück gegeben. koce: 610101210 - jetzt kommen zig Buchstaben-Zahlenkombis und dann steht noch: Die Version der ELSTER-Komponente ist nicht mehr aktuell. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Softwarehersteller, ob ein Update bereit steht. (checkEst2011.dll I2011_10xml)(version)15.2.0.0 ElsterKlienstFehlerText: Fehler im Transferheader. Der ELSTER-Annahmeserver hat einen Fehler zurückgemeldet. Bitte werten Sie die Serverantwort aus.
    Ich bin ratlos, denn beim "Updaten" sagt mir der PC, dass dies die neueste Version ist und kein Update existiert.
    Bin sehr dankbar für Lösungsvorschläge und Gedanken. Tschö
Lädt...
X