Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommensteuervorauszahlung eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: Einkommensteuervorauszahlung eintragen

    Elsterformular bietet leider keine Möglichkeit, die Vorauszahlungen einzutragen. Diese müssen deshalb dei der Steuerberechnung händisch berücksichtigt werden. Das Finanzamt kennt die Vorauszahlungen jedoch und berücksichtigt diese im Steuerbescheid automatisch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sarahklemm
    hat ein Thema erstellt Einkommensteuervorauszahlung eintragen.

    Einkommensteuervorauszahlung eintragen

    Liebe Community, ich hab mich jetzt schon dumm und dämlich gesucht doch ich finde einfach kein Fenster worin ich meine Einkommensteuer-Vorauszahlung eintragen kann die ich in 2011 geleistet habe. Könnte mir da vielleicht einer weiter helfen. Ich bin leider nur im DATEV wirklich konform.

    Vielen Dank vorab
Lädt...
X